Einsatzflotte & Laborwagen

Die neueste Generation unserer Laborfahrzeuge ist mit Allradsystem, Fahrwerksanpassung (10 cm zusätzliche Bodenfreiheit) und einer Geländeuntersetzung ausgestattet. So sind auch Baustellen in schwer zugänglichem Gelände für uns problemlos erreichbar. 

Alle Laborfahrzeuge sind mit vollautomatischen Entwicklungsmaschinen ausgestattet. Konstante Entwicklungsqualität und eine deutliche Zeitersparnis bei der Durchstrahlungsprüfung sind die Vorteile, die unseren Kunden zugute kommen.

Für Sie im Einsatz!

Baustellenservice vor Ort

Wir führen Prüfdienstleistungen in nahezu allen ZfP-Verfahren, sowie auf dem Gebiet der mobilen-mechanisch-technologischen Untersuchung im gesamten Bundesgebiet und bei Bedarf im Ausland durch.
Dabei unterstützen uns erforderlichenfalls namhafte und renommierte Institute und Laboratorien.

Das mobile Qualitätswunder

Eine neue Generation von Laborwagen, findet nun den Weg zum Kunden. Die Zeiten der Handentwicklung am offenen Becken ohne konstante Temperatur und Qualität sind vorbei. Nun ist endlich eine immer gleich bleibende Dunkelkammerkonstante gegeben.