1985 - Heute

Die gammatest GmbH wurde im Jahre 1985 von den zwei Gesellschaftern Freimut Büchel und Willi Möllenbeck gegründet.

Beide Firmengründer waren in leitender Position bei einem bekannten Prüfunternehmen tätig. Gestartet wurde mit wenigen Mitarbeitern auf dem Grundstück der Firma Eisenbau Krämer. Hier hat auch heute noch das Unternehmen seinen Firmensitz. Damals waren die Prüfer ausschließlich im Projektgeschäft tätig. Es wurden kleinere Aufträge abgewickelt, speziell im Bereich der Durchstrahlungsprüfung.

Heute beschäftigt die gammatest GmbH mehr als 80 Mitarbeiter im Bereich der gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung, auf Baustellen, bei den Kunden, im eigenen Prüflabor in Castrop-Rauxel und bei größeren Projekten in der Industrie.

Mit dem Neubau des neuen Firmengebäudes in Castrop-Rauxel im Jahr 2013 ist ein Meilenstein in der Firmengeschichte gesetzt, auf den wir und unsere Kunden setzen können.